App für die Schule
Zitat von MichelderAnfaenger am 16. März 2023, 16:20 Uhrich suche eine App die man gut zum Ausfüllen von Arbeitsmaterialien nutzen kann und die mir viele optionen anbietet
ich suche eine App die man gut zum Ausfüllen von Arbeitsmaterialien nutzen kann und die mir viele optionen anbietet
Zitat von PmslTon am 16. März 2023, 21:31 UhrHi,
Wenn du z.B einen Eingabestift hast kann ich dir folgende Apps empfehlen:
- Cursive
- Noteshelf
- Good Notes (Bald vefügbar)
Wenn es um Maus und Tastatur geht:
- Google Docs
- LuminPDF
- Doc Hub
- Vielleicht Google Zeichnungen
Hi,
Wenn du z.B einen Eingabestift hast kann ich dir folgende Apps empfehlen:
- Cursive
- Noteshelf
- Good Notes (Bald vefügbar)
Wenn es um Maus und Tastatur geht:
- Google Docs
- LuminPDF
- Doc Hub
- Vielleicht Google Zeichnungen
Zitat von Ritti1984 am 18. März 2023, 11:29 UhrHallo!
Wenn man die Empfehlungen von Google Play nutzt, gelangt man zu der App "HandWrite Pro"... Vollversion kostet dann einmalig 8,49 € - kann man aber auch kostenfrei nutzen.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. PDF oder Bilder hochladen und mit dem Stift bearbeiten - Texte einfügen - weitere Bilder einfügen (inkl. drehen etc.). Die Menüführung und alles ist komplett auf deutsch. Gefällt mir bislang wirklich gut.
Hallo!
Wenn man die Empfehlungen von Google Play nutzt, gelangt man zu der App "HandWrite Pro"... Vollversion kostet dann einmalig 8,49 € - kann man aber auch kostenfrei nutzen.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. PDF oder Bilder hochladen und mit dem Stift bearbeiten - Texte einfügen - weitere Bilder einfügen (inkl. drehen etc.). Die Menüführung und alles ist komplett auf deutsch. Gefällt mir bislang wirklich gut.
Zitat von Dingo am 21. März 2023, 09:00 UhrIch persönlich hab mir InkRedible gekauft. Auch so um die 10 Euro in der Vollversion. Da kann man dann Dateien, PDF etc als "Hintergrund" einfügen. Das klappt top und nutzen meine Kids für die Schule regelmäßig. Ich selber nutze die App auch als "Notizbuch" privat und beruflich. Daher - klare Empfehlung .
Die App "Squid" ist auch gut dafür, hat aber einige Punkte gehabt, die mich davon abgehalten haben,sie zu kaufen. Sollte damit auch gehen. Zählt auch zu den Top-Apps in diesem Bereich
Ich persönlich hab mir InkRedible gekauft. Auch so um die 10 Euro in der Vollversion. Da kann man dann Dateien, PDF etc als "Hintergrund" einfügen. Das klappt top und nutzen meine Kids für die Schule regelmäßig. Ich selber nutze die App auch als "Notizbuch" privat und beruflich. Daher - klare Empfehlung .
Die App "Squid" ist auch gut dafür, hat aber einige Punkte gehabt, die mich davon abgehalten haben,sie zu kaufen. Sollte damit auch gehen. Zählt auch zu den Top-Apps in diesem Bereich