Chrome OS Beta
Zitat von Chromebooker am 14. März 2023, 05:06 UhrEin "Hallo" in die Runde
Einmal zur Info/Warnung und einmal zum Anfragen, ob noch jemand diese Probleme hat, möchte ich ein merkwürdiges Verhalten der aktuellen Beta zur Kenntnis geben.
Seit dem Aufspielen der "Beta 112.0.5615.18" stürzt mir das System jedes Mal ab, wenn ich Play Store-Dienste versuche zu starten. Egal ob den Play Store selber oder aber angebundene Dienste, wie z. B. Google One. Das System bleibt komplett stehen, kein Mauszeiger funktioniert mehr, absolut nichts. Dann hilft nur ein Hard-Reset...
Alle vorherigen Betas liefen ohne Einschränkungen und reproduzierbare Fehler.
Das Gerät ist ein Lenovo IdeaPad Flex 3.
Viele Grüße!
Alex
Ein "Hallo" in die Runde
Einmal zur Info/Warnung und einmal zum Anfragen, ob noch jemand diese Probleme hat, möchte ich ein merkwürdiges Verhalten der aktuellen Beta zur Kenntnis geben.
Seit dem Aufspielen der "Beta 112.0.5615.18" stürzt mir das System jedes Mal ab, wenn ich Play Store-Dienste versuche zu starten. Egal ob den Play Store selber oder aber angebundene Dienste, wie z. B. Google One. Das System bleibt komplett stehen, kein Mauszeiger funktioniert mehr, absolut nichts. Dann hilft nur ein Hard-Reset...
Alle vorherigen Betas liefen ohne Einschränkungen und reproduzierbare Fehler.
Das Gerät ist ein Lenovo IdeaPad Flex 3.
Viele Grüße!
Alex
Zitat von Sven am 15. März 2023, 10:44 UhrHallo Chromebooker,
Ich habe das Lenovo IdeaPad Flex 5i und auch die Beta 112.0.5615.18 am laufen.
Diese läuft bei mir aber anstandslos. Wenn Du so viel Probleme hast, setz doch mal das System zurück.
Hallo Chromebooker,
Ich habe das Lenovo IdeaPad Flex 5i und auch die Beta 112.0.5615.18 am laufen.
Diese läuft bei mir aber anstandslos. Wenn Du so viel Probleme hast, setz doch mal das System zurück.
Zitat von Chromebooker am 15. März 2023, 15:02 UhrDas werde ich zur Not machen oder auf ein Update der jetzigen Beta warten und hoffen, daß der Fehler damit behoben sein wird.
Danke für den Rücklauf 👋
Das werde ich zur Not machen oder auf ein Update der jetzigen Beta warten und hoffen, daß der Fehler damit behoben sein wird.
Danke für den Rücklauf 👋