Chromebook Spin 311 (Celeron N4120)
Zitat von Lokalfresse am 14. März 2023, 12:34 UhrHallo,
das Spin 311 welches derzeit für 179€ im Angebot erhältlich ist, ist durch seinen niedrigen preis schon sehr attraktiv.
ist diese sein Geld wert oder lohnt es sich mehr Geld in die Hand zu nehmen?
Ich habe schon ein 14 Zoll Chromebook und Bräuchte auch eigentlich gar kein Zweites, aber der Preis lockt schon ein wenig.
Hallo,
das Spin 311 welches derzeit für 179€ im Angebot erhältlich ist, ist durch seinen niedrigen preis schon sehr attraktiv.
ist diese sein Geld wert oder lohnt es sich mehr Geld in die Hand zu nehmen?
Ich habe schon ein 14 Zoll Chromebook und Bräuchte auch eigentlich gar kein Zweites, aber der Preis lockt schon ein wenig.
Zitat von ChromUndBuch am 3. April 2023, 23:41 UhrMoin Lokalfresse,
ich habe das Spin 311, allerdings mit Mediatek-Prozessor.
Für meine Zwecke (zweiter Bildschirm, spontanes Surfen, Smartboard ansteuern, Notizen mit einem aktiven Stift,...) reicht es aus.Die wenigen Anschlüsse sind manchmal etwas nervig, der Prozessor dürfte manchmal etwas schneller sein, aber die Akkulaufzeit ist super gut. Letzteres war eines meiner Hauptwünsche.
Ich hatte vor einem knappen Jahr auch 179€ bezahlt und bereue es nicht.
Gruß,
ChromUndBuch
Moin Lokalfresse,
ich habe das Spin 311, allerdings mit Mediatek-Prozessor.
Für meine Zwecke (zweiter Bildschirm, spontanes Surfen, Smartboard ansteuern, Notizen mit einem aktiven Stift,...) reicht es aus.
Die wenigen Anschlüsse sind manchmal etwas nervig, der Prozessor dürfte manchmal etwas schneller sein, aber die Akkulaufzeit ist super gut. Letzteres war eines meiner Hauptwünsche.
Ich hatte vor einem knappen Jahr auch 179€ bezahlt und bereue es nicht.
Gruß,
ChromUndBuch