Chromebrowser
Zitat von starcruiser47 am 28. Februar 2023, 17:46 UhrLiebe Leute, ich habe ein Problem mit dem Chromebrowser auf meinem Convertible HP x360-14b-cb0030ng. Die oberste Leiste mit dem Schließenbutton und den offenen Tabs ist nicht mehr zu sehen. Ich habe einige Experimentalflags angeschaltet. Hängt das damit zusammen? Wenn ja, welche Flags kämen infrage?
Liebe Leute, ich habe ein Problem mit dem Chromebrowser auf meinem Convertible HP x360-14b-cb0030ng. Die oberste Leiste mit dem Schließenbutton und den offenen Tabs ist nicht mehr zu sehen. Ich habe einige Experimentalflags angeschaltet. Hängt das damit zusammen? Wenn ja, welche Flags kämen infrage?
Zitat von PmslTon am 28. Februar 2023, 19:01 UhrHallo, folgendes kannst du ausprobieren:
- Starte dein Chromebrowser neu: chrome://restart
- Überprüfe, ob dein Chrome die aktuellste Version hat
- Überprüfe, ob du im Vollbildmodus bist (Denke nicht, dass das der Fall ist)
- Deaktiviere alle Flags
- Lösche alle Browserdaten in den Einstellungen von Google Chrome
- Führe einen PowerWash durch
Hoffe, das hilft, ansonsten wäre es hilfreich, wenn du einmal alle Flags schickst, die du aktiviert hast. (Wenn du nicht alle Flags deaktivieren möchtest oder dein Chromebook zurücksetzen möchtest)
Hallo, folgendes kannst du ausprobieren:
- Starte dein Chromebrowser neu: chrome://restart
- Überprüfe, ob dein Chrome die aktuellste Version hat
- Überprüfe, ob du im Vollbildmodus bist (Denke nicht, dass das der Fall ist)
- Deaktiviere alle Flags
- Lösche alle Browserdaten in den Einstellungen von Google Chrome
- Führe einen PowerWash durch
Hoffe, das hilft, ansonsten wäre es hilfreich, wenn du einmal alle Flags schickst, die du aktiviert hast. (Wenn du nicht alle Flags deaktivieren möchtest oder dein Chromebook zurücksetzen möchtest)
Zitat von starcruiser47 am 1. März 2023, 00:14 UhrDanke für die schnelle Antwort. Ich werde das heute morgen mal versuchen.
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das heute morgen mal versuchen.
Zitat von starcruiser47 am 1. März 2023, 09:11 UhrZitat von PmslTon am 28. Februar 2023, 19:01 UhrHallo, folgendes kannst du ausprobieren:
- Deaktiviere alle Flags
Hat geholfen! Habe alle experimentellen Flags gelöscht und siehe da, die Kopfleiste ist wieder sichtbar. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...😏 Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welches Flag die Ursache war. Danke nochmal.
Zitat von PmslTon am 28. Februar 2023, 19:01 UhrHallo, folgendes kannst du ausprobieren:
- Deaktiviere alle Flags
Hat geholfen! Habe alle experimentellen Flags gelöscht und siehe da, die Kopfleiste ist wieder sichtbar. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...😏 Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welches Flag die Ursache war. Danke nochmal.