Fast Pair
Zitat von PmslTon am 13. März 2023, 21:53 UhrHallo!
Mit der Version 111 kommt ja fast Pair aufs Chromebook!
Ich habe die Pixel Buds A, also ein kompatibles Gerät.
Ich verstehe Fast Pair so: Wenn ich meine Kopfhörer ins Ohr stecke, verbinden sich die Kopfhörer, wenn ich mein Chromebook nutze, automatisch mit diesen. Und wenn ich dann mein Handy nutze sollten die Kopfhörer wieder umspringen.
Bin ich der einzige bei dem es nicht funktioniert, oder geht es bei euch auch nicht. Vielleicht verstehe ich ja auch die Funktion falsch.
Wenn es bei euch funktioniert, würde ich mich freuen, wenn ihr schreiben könnten, in welcher Situation zu welchen Voraussetzungen es funktioniert hat.
Vielen Dank
Hallo!
Mit der Version 111 kommt ja fast Pair aufs Chromebook!
Ich habe die Pixel Buds A, also ein kompatibles Gerät.
Ich verstehe Fast Pair so: Wenn ich meine Kopfhörer ins Ohr stecke, verbinden sich die Kopfhörer, wenn ich mein Chromebook nutze, automatisch mit diesen. Und wenn ich dann mein Handy nutze sollten die Kopfhörer wieder umspringen.
Bin ich der einzige bei dem es nicht funktioniert, oder geht es bei euch auch nicht. Vielleicht verstehe ich ja auch die Funktion falsch.
Wenn es bei euch funktioniert, würde ich mich freuen, wenn ihr schreiben könnten, in welcher Situation zu welchen Voraussetzungen es funktioniert hat.
Vielen Dank
Zitat von Chromebooker am 14. März 2023, 05:21 UhrIch habe leider keine Ahnung, da ich keine kompatiblen Geräte für einen Test hätte.
Aber ggfs. hilft dieses Video?
https://youtu.be/7oztXlbQ9z4
Ich habe leider keine Ahnung, da ich keine kompatiblen Geräte für einen Test hätte.
Aber ggfs. hilft dieses Video?