Großes Problem: ChromeOS Gerät falschidentifizierung.

Zitat von leJsf am 10. Juni 2023, 23:55 UhrIch habe mir vor einem halben Jahr ein Chromebook (Lenovo IdeaPad Flex 5 13") zugelegt, womit ich die ersten Monate sehr zufrieden war.
Aufgrund von persönlichen Gründen habe ich mich dann entschieden das Chromebook zu Powerwashen, welches zu einigen komischen Problemen geführt hat.
Zuerst fiel die Kamera aus, einige Teile wurden Falsch identifiziert und meine Kamera hat einen Totalausfall nach dem Powerwash.
Ausserdem denkt ChromeOS dass ich das Flex 5i 13" 5 habe obwohl ich das normale Flex 5 habe.
Das Modell "Flex 5" taucht auch ebenso nicht in der Recovery Utility auf welches sehr komisch ist.
Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Chromebook (Lenovo IdeaPad Flex 5 13") zugelegt, womit ich die ersten Monate sehr zufrieden war.
Aufgrund von persönlichen Gründen habe ich mich dann entschieden das Chromebook zu Powerwashen, welches zu einigen komischen Problemen geführt hat.
Zuerst fiel die Kamera aus, einige Teile wurden Falsch identifiziert und meine Kamera hat einen Totalausfall nach dem Powerwash.
Ausserdem denkt ChromeOS dass ich das Flex 5i 13" 5 habe obwohl ich das normale Flex 5 habe.
Das Modell "Flex 5" taucht auch ebenso nicht in der Recovery Utility auf welches sehr komisch ist.
Zitat von Jollix am 11. Juni 2023, 14:32 Uhrempfehle dir den Powerwash nochmal zu machen, in 5 Minuten ist die das CB wieder neu installiert, meistens erledigen sich dann die Probleme
empfehle dir den Powerwash nochmal zu machen, in 5 Minuten ist die das CB wieder neu installiert, meistens erledigen sich dann die Probleme

Zitat von leJsf am 11. Juni 2023, 20:05 UhrIch habe heute morgen mein Chromebook einmal neu aufgesetzt via USB-Wiederherstellung.
Das bedeutet, dass ChromeOS sich selbst gelöscht und wieder installiert hat, welches die selbe Funktionalität ist wie ein Powerwash.
Leider konnte dies mein Problem nicht lösen.
Ich habe heute morgen mein Chromebook einmal neu aufgesetzt via USB-Wiederherstellung.
Das bedeutet, dass ChromeOS sich selbst gelöscht und wieder installiert hat, welches die selbe Funktionalität ist wie ein Powerwash.
Leider konnte dies mein Problem nicht lösen.