LumaFusion

Zitat von PmslTon am 27. Februar 2023, 13:47 UhrHallo, hat wer schon LumaFusion auf dem Chromebook ausprobiert? Wenn ja lohnt es sich?
Hallo, hat wer schon LumaFusion auf dem Chromebook ausprobiert? Wenn ja lohnt es sich?
Zitat von Schabing am 27. Februar 2023, 14:06 UhrWäre auf jeden Fall die einzige Hoffnung. Mit allen anderen Programmen kann man nicht seriös arbeiten... Kann aber evtl. auch an der CPU Architektur liegen.
Wäre auf jeden Fall die einzige Hoffnung. Mit allen anderen Programmen kann man nicht seriös arbeiten... Kann aber evtl. auch an der CPU Architektur liegen.

Zitat von PmslTon am 27. Februar 2023, 14:25 UhrZitat von Schabing am 27. Februar 2023, 14:06 UhrWäre auf jeden Fall die einzige Hoffnung. Mit allen anderen Programmen kann man nicht seriös arbeiten... Kann aber evtl. auch an der CPU Architektur liegen.
Ich habe bis jetzt immer Clipchamp verwendet!
Zitat von Schabing am 27. Februar 2023, 14:06 UhrWäre auf jeden Fall die einzige Hoffnung. Mit allen anderen Programmen kann man nicht seriös arbeiten... Kann aber evtl. auch an der CPU Architektur liegen.
Zitat von Schabing am 12. März 2023, 20:25 UhrZitat von PmslTon am 27. Februar 2023, 14:25 UhrZitat von Schabing am 27. Februar 2023, 14:06 UhrWäre auf jeden Fall die einzige Hoffnung. Mit allen anderen Programmen kann man nicht seriös arbeiten... Kann aber evtl. auch an der CPU Architektur liegen.
Die bisherigen Programme, die man so kennt, funktionieren zwar mit Maus und Tastatur. Soweit gut, sind nach wie vor auf Touch ausgelegt. Das ist schade und dauert halt ewig, bis da was weiter geht.
Zitat von PmslTon am 27. Februar 2023, 14:25 UhrZitat von Schabing am 27. Februar 2023, 14:06 UhrWäre auf jeden Fall die einzige Hoffnung. Mit allen anderen Programmen kann man nicht seriös arbeiten... Kann aber evtl. auch an der CPU Architektur liegen.
Die bisherigen Programme, die man so kennt, funktionieren zwar mit Maus und Tastatur. Soweit gut, sind nach wie vor auf Touch ausgelegt. Das ist schade und dauert halt ewig, bis da was weiter geht.