Sid Meier's Railroads!
Zitat von Riccardo Shilly Shally am 11. April 2023, 10:34 UhrIch habe früher durchaus etliche Stunden mit Spielen auf meinen Windows Laptops verbracht, das aber auf ChromeOS fast völlig eingestellt, was aber eher daran liegt, dass ich nichts passendes gefunden habe. Ich fand vor allem Wirtschafts-Simulationen gut.
Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass Sid Meier's Railroads! auf Android portiert hat, und ich wäre geneigt, die 14.99€ zu riskieren, um herauszufinden, ob mir spielen auf meinem Smartphone (Pixel 7 Pro) überhaupt Spaß macht. Aber es stellt sich mir die Frage, ob dieses Spiel in der Android-Version nicht auch auf meinem Chromebook (Acer 513) laufen könnte? So wahnsinnig sind die Ansprüche an CPU & GPU ja dann doch nicht. Erste YT-Spielberichte sehen jedenfalls recht positiv aus.
Was meint ihr?
Ich habe früher durchaus etliche Stunden mit Spielen auf meinen Windows Laptops verbracht, das aber auf ChromeOS fast völlig eingestellt, was aber eher daran liegt, dass ich nichts passendes gefunden habe. Ich fand vor allem Wirtschafts-Simulationen gut.
Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass Sid Meier's Railroads! auf Android portiert hat, und ich wäre geneigt, die 14.99€ zu riskieren, um herauszufinden, ob mir spielen auf meinem Smartphone (Pixel 7 Pro) überhaupt Spaß macht. Aber es stellt sich mir die Frage, ob dieses Spiel in der Android-Version nicht auch auf meinem Chromebook (Acer 513) laufen könnte? So wahnsinnig sind die Ansprüche an CPU & GPU ja dann doch nicht. Erste YT-Spielberichte sehen jedenfalls recht positiv aus.
Was meint ihr?