Android 9 auf IdeaPad Duet Chromebook

Zitat von pakino2004 am 17. Juni 2023, 14:11 Uhrhab bis jetzt immer google foto chrome genutzt und hab gestern zufaellig die app runtergeladen mit genau dem beschriebenen fehler was mich verwirrt hat. gleich die android version daraufhin wieder geloescht. jetzt ist mir aber klar warum ich das problem hatte.
hab bis jetzt immer google foto chrome genutzt und hab gestern zufaellig die app runtergeladen mit genau dem beschriebenen fehler was mich verwirrt hat. gleich die android version daraufhin wieder geloescht. jetzt ist mir aber klar warum ich das problem hatte.
Zitat von ObjecTiv am 17. Juni 2023, 18:34 UhrJa, Fehler liegt eindeutig an der GoogleFoto-App.
Heute kam allerdings auch schon ein Update der App, welches den Fehler großteils beseitigt. Die App kann jetzt wieder auf die Cloud-Fotos zugreifen, zeigt die Fotos allerdings noch nicht wieder im "Haupt-Bildschirm" der App an. In der Gallery oder über die Suche sind die Fotos aber alle wieder verfügbar.
Denke mal, das der verbliebene Bug dann mit dem nächsten Update beseitigt wird.
lg
Ja, Fehler liegt eindeutig an der GoogleFoto-App.
Heute kam allerdings auch schon ein Update der App, welches den Fehler großteils beseitigt. Die App kann jetzt wieder auf die Cloud-Fotos zugreifen, zeigt die Fotos allerdings noch nicht wieder im "Haupt-Bildschirm" der App an. In der Gallery oder über die Suche sind die Fotos aber alle wieder verfügbar.
Denke mal, das der verbliebene Bug dann mit dem nächsten Update beseitigt wird.
lg