Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Ritti1984

Hallo zusammen,
ich bin Schritt für Schritt der Anleitung von so-geht-chromebook.de gefolgt. Leid …In: Windows mit "Virtuelle Maschinenverwaltung" ausführen fehlgeschlagen
vor 2 Monaten
Ich habe leider auch keine Lösung für das Problem. Bei meinem Chromebook funktioniert die PIN noch e …In: Chromebook verlangt nach jedem Neustart eine komplette Anmeldung beim Google-Konto
vor 1 Jahr
Moin,
hast Du in den "Anmeldeoptionen" denn überhaupt noch einen PIN hinterlegt? Das Ch …In: Chromebook verlangt nach jedem Neustart eine komplette Anmeldung beim Google-Konto
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
wir suchen für unseren Sohn ein günstiges, leichtes Chrombook. Entweder als Table …In: Bestes Chromebook für die Schule?
vor 2 Jahren
Mein erstes Chromebook im vergangenen Jahr war das Lenovo Ideapad Duet 5. Klein, leicht, geniale Akk …In: Welches Chromebook hast du?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
leider habe ich bislang noch nicht verstanden, woran es liegen kann. Ich habe auf …In: Nutzung von MS Office nur eingeschränkt möglich
vor 2 Jahren
Hi @silv3rflam3,
nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Irgendwas scheine ich aber falsch …In: Google Kalender und Outlook-Kalender verbinden
vor 2 Jahren
Das stimmt. Einfach in "Dateien" - also dem Standard "Windows-Explorer"-Pendant …In: Wie entpacke ich sachen
vor 2 Jahren
Ich habe von meiner Firma das Dell WD19 bekommen. funktioniert einwandfrei mit 2 externen Monitoren …In: Usb C Hub/USb c dockingstation
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
leider scheinen die älteren Internetquellen zu sog. "Flows" von Microso …In: Google Kalender und Outlook-Kalender verbinden
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mir die Microsoft 365 App direkt aus dem Chrome Browser installiert. Wenn ich hie …In: Microsofts App für Chrome OS
vor 2 Jahren
Ah ... so ist das, wenn man sich selbst die Antwort gibt. Aber gut - für jeden der es wissen möchte: …In: Bildschirmtastatur wird auf meinem Chromebook nicht eingeblendet?!
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
bei meinem ersten Chromebook, konnte ich die Tatstatur magnetisch abnehmen. Das C …In: Bildschirmtastatur wird auf meinem Chromebook nicht eingeblendet?!
vor 2 Jahren