Chromebooks & Akkuverhalten
Zitat von Juriawol am 22. März 2023, 13:52 UhrZitat von Silv3rflam3 am 18. März 2023, 14:04 UhrHi @riccardo-shilly-shally,
die Energieoptionen, die Chrome OS aktuell im Standard hergibt, sind sehr "Mau". Das was du dir wünscht, wirst du aktuell nicht finden. Du könntest aber mit einem Workaroud arbeiten und dir folgende Erweiterung installieren.
https://chrome.google.com/webstore/detail/battery-status/lncamcnihkpmnbpioiooedpmmpaaohnb/related
In den Einstellungen ist es möglich, sich auch Benachrichtigungen einzustellen.
Kannst es ja mal versuchen und Feedback geben.Vielen Dank für den tollen Tip. Es funktioniert einwandfrei.
Zitat von Silv3rflam3 am 18. März 2023, 14:04 Uhrdie Energieoptionen, die Chrome OS aktuell im Standard hergibt, sind sehr "Mau". Das was du dir wünscht, wirst du aktuell nicht finden. Du könntest aber mit einem Workaroud arbeiten und dir folgende Erweiterung installieren.
https://chrome.google.com/webstore/detail/battery-status/lncamcnihkpmnbpioiooedpmmpaaohnb/related
In den Einstellungen ist es möglich, sich auch Benachrichtigungen einzustellen.
Kannst es ja mal versuchen und Feedback geben.
Vielen Dank für den tollen Tip. Es funktioniert einwandfrei.
Zitat von Mikado44 am 29. Juli 2023, 22:18 UhrHallo. Ich habe ein Spin 311. Als ich es gestern einschalten wollte stellte ich fest, dass es nicht an geht. Ich hab keine Ahnung, weshalb der Akku leer war. Ich hatte das Gerät zwei Tage zuvor heruntergefahren und der Akku war definitiv nicht leer. Naja... Als ich das Gersät dann an das Ladegerät angeschlossen hab und einschaltete, zeigte es 33 % an. Weshalb lässt sich das Gerät mit 33 % Akkuladung nicht ohne Ladegerät einschalten? Könnt ihr helfen? Vielen Dank! 🙂
Hallo. Ich habe ein Spin 311. Als ich es gestern einschalten wollte stellte ich fest, dass es nicht an geht. Ich hab keine Ahnung, weshalb der Akku leer war. Ich hatte das Gerät zwei Tage zuvor heruntergefahren und der Akku war definitiv nicht leer. Naja... Als ich das Gersät dann an das Ladegerät angeschlossen hab und einschaltete, zeigte es 33 % an. Weshalb lässt sich das Gerät mit 33 % Akkuladung nicht ohne Ladegerät einschalten? Könnt ihr helfen? Vielen Dank! 🙂