Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welches Chromebook hast du?

Von welchem Hersteller hast du ein Chromebook?
Acer
Lenovo
HP
ASUS
Samsung
Sonstige
VorherigeSeite 5 von 5

Guude, habe mir vor kurzem das ASUS CX1700CKA geholt und komme vom Win 10. Bin kein Cammer und könnte noch ein paar tipps gebrauchen welche Apps man haben sollte.

Hallo habe 2 chromebooks 1x acer chromebook spin 311 1x asus chromebook cx1 cx1500cn

Ich bin seit 2015 bei den Chromebooks.

Erst ein Acer CB5-311. Ansich ein gutes Chromebook, aber echt mieser Bildschirm. Webseiten waren in Ordnung, aber Videos gingen gar nicht. Einfach nur grausam.

Dann ein Acer CB3-431. Mit dem war ich lange sehr zufrieden. Aber irgendwann hat sich die Kamera verabschiedet und die Tasten sahen dann auch schon abgegriffen aus.

Jetzt habe ich ein HP 14a-na0305ng. Hat gute Lautsprecher die oben neben der Tastatur sind. Ansonsten halt ein normales Chromebook.

Hier laufen fast immer die Betas oder Entwicklerversionen.

Vor den Chromebooks war ich 10 Jahre bei Apple. G4 Mac mini, Intel iMac und Intel Mini. Aber da will ich nicht mehr hin. Wenn was anderes, dann höchstens ein Linux-Notebook. Mit Windows hatte ich nie was am Hut.

 

Acer Chromebook Spin 311(ich weiß, nicht die Speerspitze des Fortschrittes...):

Prime Video .... ruckeldiruckeldi

Wow ... aktuelle App geht nicht mehr

Kamera Apps ... "nicht für Ihr Gerät"

Zattoo ... geht tatsächlich

Tolle Laufzeit

Irgendwie erinnert mich Chrome OS an Windows Phone. Wer braucht neben Windows, Apple, Android, Linux usw. noch Chrome OS? Mir reichen Windows und Android, alles andere ist für mich Zeitverschwendung, da habe ich andere Hobbys.

VorherigeSeite 5 von 5
So geht Chromebook
Die größte Chromebook-Community in Deutschland.

Du willst keine Tipps & Tricks zu Chromebooks & Chrome OS verpassen?

Jetzt kostenlos eintragen und wertvolle Tipps & Tricks sichern:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.


Aktuelle Chromebook Angebote