Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: pakino2004

Hallo. Wer kann helfen? Duet 5 und Duet 3 erste Generation
mit der 117 stable gibt es adaptive ch …In: ChromeOS Updates
vor 2 Jahren
hab bis jetzt immer google foto chrome genutzt und hab gestern zufaellig die app runtergeladen mit g …In: Android 9 auf IdeaPad Duet Chromebook
vor 2 Jahren
gerade auf dem stable kanal ein update bekommen. wieder eine 114er. Mal sehen ob die Grafikfehler we …In: Android 9 auf IdeaPad Duet Chromebook
vor 2 Jahren
Danke fuer die schnelle antwort. hab aber stable 114 drauf. war vielleicht nur kurz freigegebenIn: Android 9 auf IdeaPad Duet Chromebook
vor 2 Jahren
seit 114 hab ich mit lenovo duet 5 und android 11 bei android benutzerapps ein flackern ab und an wi …In: Android 9 auf IdeaPad Duet Chromebook
vor 2 Jahren
lenovo duet 3 und 5 haben ein android versions update auf android 11 mit security patch auf mai mit …In: ChromeOS Updates
vor 2 Jahren
gibt es keine Bose Android App wo man vielleicht was justieren kann. Ansonsten besteht ein gewisse I …In: Bluetooth Kopfhörer
vor 2 Jahren
Fixed. In meinem Google drive waren 'nur' noch 500 MB frei und das ist offensichtlich nich …In: ChromeOS mit Smartphone verknüpfen - Problem
vor 2 Jahren
Hallo Miteinander.
Hatte ein Update mit meinen xiaomi pocof3 gemacht. Irgendwie hat die Verknüpfu …In: ChromeOS mit Smartphone verknüpfen - Problem
vor 2 Jahren